Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.02.2010, 11:06
Benutzerbild von candice
candice candice ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 161
Standard AW: Glioblastom IV!!!

liebe claudia

meine mama ist in einem hospiz gestorben, vieles was du geschrieben hattest erinnerte mich an unsere geschichte, erst zuhause, dann palliativ und letzendlich hospiz.

meine mama war zum ende hin blind, stumm und gelähmt, es war schrecklich sie so zu sehen und es gab tage an denen ich mir gewünscht habe das sie endlich stirbt (ein für mich unvorstellbarer gedanke, nie hätte ich gedacht das ich je sowas denken könnte) aber es tat so weh meine mama und beste freundin da so liegen zu sehen. als sie starb hielt ich ihre hand.
wie gesagt es ist nun 9 monate her, trotzdem kann ich es nicht glauben und habe oft das gefühl als sei sie noch da, als komme sie jeden moment durch die tür....viele tage sind einfach anders geworden, am 25.12 ist mein sohn (ihr einziger enkel) 6 geworden und ich hatte die ganze zeit das gefühl als wäre sie da. man kann es einfach nicht beschreiben. und du hast recht man kann es nicht akzeptieren, ich kann es auch nicht akzeptieren das meine mama mit nur 49 jahren von mir ging, doch leider müssen wir lernen damit zu leben lg Melanie
Mit Zitat antworten