Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.02.2015, 19:42
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Wie steht es wirklich um meinen Vater?

Liebe Ely,

ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Eltern hat man nur einmal und die Aussicht sie zu verlieren, ob gutes Verhältnis oder nicht, ist grausam. Es ist ein sehr schmerzlicher Verlust.
Ich verstehe auch deinen Vater wenn er sich verschließt und seine Sorgen dir nicht zeigen mag. Vielleicht möchte er dich auch schützen. Ich weiß ja auch nicht was bei euch so vorgefallen ist, ich denke aber dass du auch auf dich aufpassen musst! Nicht nur er ist krank sondern du bist als Tochter auch betroffen! Und wenn du ihnso oft besuchst ist das sehr sehr sehr viel wasdu für ihn tust. Und egal wie schlimm es für ihn ist, gemein sein zu Dir sollte er auch nicht sein!
Wie gesagt, ich weiß nicht was bei euch passiert ist und ich will wirklich niemanden verurteilen. Ich denke nur dass auch die Angehörigen auf sich aufpassen sollten und auch ein Recht auf Zuwendung haben. Es ist auch für dich nicht leicht.
Ich wünsche dir dass sich eurer Verhältnis noch bessert; mehr als du schon tust kannst Du nicht machen. Leider.

Alles liebe für euch,

Jana
Mit Zitat antworten