Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.05.2012, 21:41
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Mein Mann ist sehr verwirrt und gelb, ist das nurn das Endstadion ??

Liebe Myone,

auch mich macht es wütend!!! Was ist denn das für ein Mensch, dieser Arzt! Entschuldige, aber selbst wenn dein Mann eine Stunde die Matratze und das Krankenbett nutzen würde, dann hätte sich das gelohnt. Ich finde wie Sunny, dass es dem Arzt nicht zusteht darüber zu urteilen, was und ob sich etwas lohnt!!!
Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen! Ich finde es ganz großartig von dir, dass du deinem Mann diesen Wunsch erfüllst und ihn daheim begleitest. Da sollte man euch keine Steine in den Weg legen, sondern euch jede Hilfe und Unterstützung zuteil werden lassen, die nur möglich sind!!! Sprich noch mal mit dem Pflegedienst, vielleicht können die sich direkt an den Arzt wenden und ihn überzeugen. Wende dich auch an einen Hospizverein, wenn es einen in eurer Nähe gibt! Die Menschen dort sind auch immer sehr hilfreich und verständnisvoll! Und wenn du eines brauchst, dann Hilfe und Verständnis.
Es tut mir so leid, dass du an solchen Stellen kämpfen musst, wo du deine Kraft doch für deinen Mann benötigst.
Wie alt ist euer Sohn? Kinder wissen ja intuitiv, wie viel sie sich zumuten können und gehen oft aus Situationen raus, wenn sie diese nicht mehr ertragen können. Es ist gut, wenn euer Sohn jetzt mit Freunden zusammen ist. Da wird er ein wenig abgelenkt und auf eine andere Weise aufgefangen. Und du, fühle dich mal ganz fest in die Arme genommen!!! Und wenn dir danach ist, dann weine hier in deinem Faden und lass die Tränen ruhig zu, es erleichtert dich vielleicht ein wenig!
Ich finde auch, dass du alles ganz wunderbar meisterst und sehr viel Stärke zeigst. Du bist an der Seite deines Mannes und du tust alles, um seinen Wunsch zu erfüllen. Das ist sehr, sehr viel, liebe Myone und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Denk gelegentlich auch an dich, ja? Es ist wichtig, dass du auch mal vor die Tür gehen kannst, frische Luft hast und etwas Schönes siehst, einen Kaffee mit einer Freundin trinkst, die dir zuhört und dich hält. Das wünsche ich dir!

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten