Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.02.2007, 07:29
Guinness Guinness ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Rendsburg/Eckerförde
Beiträge: 9
Standard AW: Bin ganz durcheinander

Hallo liebe Petra, Hallo liebe "Mitleser",

Petra, ich hoffe Deinem Vater geht es auch weitehin besser und Ihr konntet Deinen Besuch dort geniessen.

Auch bei uns ist wieder einiges passiert:
Am Freitag wurde ja nun endlich die Biopsie gemacht. Nach Auffassung des Arztes hat meine Mutter scheinbar nichts an der Leber. Trotzdem wurde Gewebe entnommen und zur Histologie eingeschickt.
Ich weiß wirklich nicht, was ich glauben soll. Die Aussage des Röntgolgogen und des Hausarztes waren doch sehr eindeutig. Mir wurde ja sogar gesagt, wo der Tumor sitzt.
Ich finde das teilweise schon dubios.
Entweder meine Mutter weiß mehr und sagt es nicht (mein Vater war so am Boden zerstört, vielleicht will sie ihn und uns schützen) oder die Bilder wurden vertauscht. Keine Ahnung. Meine Mutter muss auch noch im Krankenhaus bleiben, es werden weitere Untersuchungen gemacht. Z.B. wird jeden Tag 2x Blut abgenommen.
Am Samstag durfte sie für ein paar Stunden nach Hause. Als sie wieder ins Krankenhaus war, wurde sie von einer Schwester darauf hingewiesen, dass sie, wenn die Therapie losginge, sich daran gewöhnen müsse auf Station zu bleiben. Meine Mutter war wie vom Donner gerührt, und hat die Schwester gefragt, was für eine Therapie denn und ob sie mehr wisse. Das hat die Schwester dann verneint.
Wir müssen wohl dringend mit einem Arzt sprechen. Meine Mutter fragt scheinbar nicht. Vielleicht ist das Angst…..
Am Dienstag soll das Ergebnis der Biopsie dann da sein. Dann ist es an der Zeit mal ein Gespräch mit den Ärzten zu führen. Wenn ich nur nicht so weit weg wäre.
Jetzt ist meine Mutter schon 1 ½ Wochen im Krankenhaus. Und das einzige was sie gemacht haben, war Labor, Ultraschall und die Biopsie. Mir dauert das eindeutig zu lange!

Lg
regine
Mit Zitat antworten