Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.08.2008, 22:19
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: Wie geht es weiter mit Gliobastom IV

Hallo Boogie,

klar nur wenn man ueber solche Situationen Redet hilft es einem es besser zu verarbeiten.Und wie ich schon sagte hier sind alle so Lieb.Mir tut es auch sehr gut mich auszutauschen da ich eigendlich gar nicht wuste was auf mich noch alles zukommt. Den bis jetzt geht es meinem Vater soweit gut ausser das er probleme mit den Augen und ohren hat sowie mit der Motorig die stimmt manchmal nicht.

Er hat ja heute seine erste Bestrahlung gehabt und bis jetzt geht es ihm soweit gut.Er muss seit heute 150 mg Temodal nehmen aber fuer was das genau ist weiss ich nicht die Aerztin heute in der Klinik meinte nur das das zu der Strahlen Therapie gehoert. Hab ich dich richtig verstanden ist das schon die Chemo? Den uns wurde gesagt nach der Strahlen Therapie bekommt er dann Chemo, oh man
und wieder bin ich durch einander den wenn das schon Chemo ist dann sagen sie mir nicht genau was gemacht wird.Und ich will alles genau wissen den mein Vater selber versteht so gut wie kein Deutsch.Den was ich auch vermeiden moechte das mein Vater als versuchs opjekt benutzt wird.

Boogie magst du mir vielleicht deine Gesichte erzaehlen?Natuerlich nur wenn du magst und dazu bereit bist.Vielleicht koennen wir uns mit dem austausch gegenseitig beistehen, denke mal das hilft dir vielleicht und mir erst recht.
Da ich das soweit ja alles noch vor mir habe.

Ich Drueck dichmal ganz feste.

Liebe Gruesse Marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten