Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.06.2010, 18:39
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Niki

so ein Dreck !

Ich kann Deine Art mit dieser Sache umzugehen durchaus nachempfinden. Wie sonst soll man weiter machen? Es gibt keinen Weg, ausser ihn zu gehen. Und kein Leben, ausser es zu leben

Du wirst diesen Weg nun gehen UND danach Dein Leben leben - eine zeitweilige Unterbrechung und dann geht es weiter. Deine bevorstehende Behandlung wird kein Zuckerschlecken, denn leider weißt Du nur zu gut, dass es wieder sehr anstrengend wird Und doch denke ich, dass Du zähneknirschend und mit einer großen Portion Hoffnung dort hinein und da durch gehen wirst. Während dieser Zeit möchte auch ich Dir zur Seite stehen, soweit es auf diesem Wege überhaupt möglich ist. Dich begleiten, wie die anderen Frauen hier. Einfach da sein.

Dann lass' morgen mal lesen, was weiter geplant ist. Und lass Dich vor allem nicht auf die lange Bank schieben Sieh' zu, dass Du alles irgendwie beschleunigen kannst - denn nun wird es Zeit etwas zu tun, damit die Erkrankung nicht weiter fortschreiten kann.

Ich bin sicher, dass Du noch viele schöne Jahre am Atlantik erleben wirst Wie sagte meine Ärztin noch so schön "wenn Sie jetzt nicht finanziell für Ihr Alter vorsorgen, machen Sie einen Fehler". Also, nicht die Flinte voreilig ins Korn werfen; es geht weiter! Du hast den gängigen Statistiken bereits einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht - nicht vergessen

Aufi, Bella, Rücken strecken-weiter geht's!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten