Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.05.2002, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo Ihr...
Und wie geht ihr mit der Angst um ??
Also ich habe da meine Probleme mich richtig abzulenken.
Kommt wohl auch davon weil ich schon sehr viel in der Familie miterlebt habe.
Dazu kommt noch das ich eh sehr Ängstlich bin und immer direkt an die schlimmste Krankheit denke.
Zur Zeit bin ich immer mit meinen Gedanken bei dem Befund.Obwohl ich bin doch schon etwas ruhiger geworden nachdem ich das alles hier so gelesen habe und eventuell nochmal mit einem blauen Auge davonkam.

Jetzt habe ich aber andere Sorgen : Ich hatte den Fleck bestimmt schon drei oder viermal gezeigt man hat ihn nachgemessen damals war er 5 x 8 mm und sagte wenn er größer wird muß er raus.
Vieleicht war er aber damals schon bösartig ??
Warum hat man mir nicht geraten ihn früher rauszunehmen ?? Im März 2000 war ich bei einer Ganzkörperkontrolle selbst da hat man nix dazu gesagt.Und schließlich gleubt man ja den Ärzten.
Das Problem er war mitten in meiner Tätowierung drinne.
Aber das sollte ja kein Grund sein ihn drinnezulassen.
Erst vor 3 Wochen bin ich zum Hautarzt und da war eine neue Assistensärztin.Sie sagte ich sollte mal lieber eine Probe nehmen lassen. Da war er aber schon 8 x 10 mm( probe halt wegen der Tätowierung, wenn nix wäre bräuchte er ja nicht raus )

Jetzt habe ich natürlich Sorgen wegen meiner anderen Muttermale.Nicht das sie auch Bösartig sind und damals auch für gut befunden worden.
Ich habe sehr viele Muttermale kann man garnicht alle zählen.
Bin auch sehr hellhäutig.
Habe aber letzte Woche noch 2 - 3 Male der Ärztin gezeigt die mie auffällig erschienen.Sie sagte die wären OK, wenn das aber doch nicht stimmt ?

Gruß
Sascha
Mit Zitat antworten