Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 10.07.2013, 09:06
-ABBY- -ABBY- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 34
Standard AW: Aderhautmelanom

Guten Morgen, euch allen

Liebe Sassalein, bei mir wurde im August 2010 eine Protonbestrahlung im Helmholtz Zentrum in Berlin durch geführt und zur Behandlung war ich in BF Charite in Berlin. Die Bestrahlung war an 4 Tagen ca. eine Minute was keinerlei Beschwerden verursachte. Mein AM war aber im Nov. 2010 doppelt so groß wie vorneweg so das mir am 2. Dez.2010 mein rechtes Auge entfernt werden mußte. Mein AM war sehr nah am Sehnerv so das keine andere Bestrahlung in Frage kam. Als ich mein Auge noch hatte, hatte ich nur eine Seheinschränkung ( Gesichtsfeld ) rechts außen am oberen Rand was sich aber mit Vergrößerung des AM verschlechterte von 100 auf 40%.

Liebe Ellen, das sind ja gute Nachrichten, das das Wachstum der Metas verringert wurde, es ist immerhin ein Lichtblick am dunklen Himmel, der einen wieder hoffen lässt. Ich drücke dir auf jedenfall alle meine beiden Daumen, das es so weitergeht. 

Ich und meine Familie werden in einer Woche für 3 Wochen an die Ostsee fahren. Ich werde mich so richtig erholen, die Seele baumeln lassen und nur das machen was mir Spaß macht. ;-)

Für heute einen sonnigen Tag und dann sage ich bis bald. Sabine
Mit Zitat antworten