Einzelnen Beitrag anzeigen
  #575  
Alt 20.11.2014, 13:16
sahara sahara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Region Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Liebe Beauli Frauen und solche, die es noch werden wollen aus der Region Hannover,

ich hatte schon vor zwei Jahren meine Fühler nach Birkenwerder ausgestreckt. Damals wurde wegen anderer Probleme jedoch nichts aus der OP. Nun wollte ich im Oktober diesen Jahres anfangen, bekam jedoch die Nachricht, dass in den Belegbetten im MLK erst ab Juli 2015 wieder Termine zur Verfügung stehen. Eine Behandlung in Birkenwerder hat meine Krankenkasse leider abgelehnt. In dieser Woche habe ich nun zu meiner großen Freude durch den Leiter des Brustzentrums in dem Krankenhaus, wo ich meine Krebs OP hatte, erfahren, dass inzwischen auch in der Klinik f. Plastische Chirugie in Hannover in dem großen Krankenhaus mit M am Anfang nach Beauli operiert wird. Habe dort nun bald einen Vorstellungstermin und bin total happy, dass mir nun die langen Wege nach Berlin und der Organisation drum herum wahrscheinlich erspart bleiben. Drücke euch allen die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch erhofft. Besondere Grüße an vom Lande!

Sahara
Mit Zitat antworten