Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.08.2012, 14:50
Ladylein Ladylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 42
Standard AW: ALL bei unserem 5jährigen - Suche Austausch

Hallo Nicole,

bei uns wurde die Kur vom Sozialdienst im KH beantragt, ging eigentlich relativ fix. Wir hatten nach 6 Wochen die Bestätigung dass die komplette Familie (4 Personen) die Kosten übernommen bekommt. Von dieser neuen Regelung weiß ich nichts. Die Kur wurde aber auch nicht bei der Kasse beantragt, sondern beim Bund. Lief alles reibungslos ab. Mein Mann hat einen sehr kulanten Arbeitgeber, er hat ihm das Gehalt weiter gezahlt und kann es sich im Anschluß an die Reha vom Bund wieder holen. Dazu muß der Arbeitgeber ein Formular beim Bund anfordern, die haben uns genau gesagt wie wir vorgehen müssen. Mein Mann hat sich für 2 Wochen freistellen lassen und den Rest Urlaub genommen. War gar kein Problem.
Sylt ist echt schön, leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber man kann auch vieles unternehmen, egal ob das Wetter gut ist oder nicht. Die Awo bietet viele Unternehmungen an und die Kinder werden auch gut berteut.

Ist schon eine besch..... Krankheit, aber unsere Kinder sind stark und ich freue mich einfach, dass es der Kleinen jetzt so gut geht. Die Leukos schwanken weiterhin aber das ist wohl normal.

Ich wünsche euch alles Gute und bei Fragen einfach melden...

Gruß, Denise.
Mit Zitat antworten