Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.01.2019, 13:57
bonifax bonifax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: fühlen sich so knochenmetastasen an?

Hallo,

Du fragst, wie sich Knochenmetastasen anfühlen. Ganz ehrlich, in meinem Fall gar nicht!

Bei mir wurden im Dezember Metastasen im Gehirn, Lunge, Leber und Knochen gefunden. Ein Radiologe meinte zu mir, ich müsste neurologische Ausfälle und Rückenschmerzen haben und ich müsste gelb aussehen. Nichts davon war und ist der Fall. Mir tut absolut nichts weh. Beziehungsweise alles was mir jetzt wehtut, lässt sich durch Chemo und Bestrahlung erklären.

Du bist schwanger, Dein Körper schafft pausenlos Platz für einen neuen Menschen. Da ist es ganz normal, wenn es hier und da mal ziept. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Restless Leg Syndrom und konnte vor Zappelbeinen kaum schlafen. In meiner zweiten Schwangerschaft mit Zwillingen dachte ich, ich breche in der Mitte auseinander.

Es wurde schon alles gesagt, aber ich möchte Dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben:

Versuche diese Schwangerschaft zu genießen. Es ist wahrscheinlich Deine letzte. Ich habe mir bei der Schwangerschaft mit den Zwillingen vom ersten bis letzten Tag nur Sorgen um die Mäuse gemacht: schlagen die Herzen noch, wachsen beide gleich schnell, geht es ihnen gut? Es war immer alles in Ordnung und es gab überhaupt keinen Grund für meine Sorgen. Und im Nachhinein finde ich es total schade, dass ich nicht pausenlos meinen Bauch gestreichelt habe, sondern mir ständig nur den Kopf zerbrochen habe.

Ich wünsche Dir eine schöne restliche Schwangerschaft. Versuch bitte, sie zu genießen!

Liebe Grüße

bonifax
Mit Zitat antworten