Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 19.08.2002, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Nadine,
danke für deine leiben Zeilen, du bist für mich eine Vertraute in dieser fremden Welt, die so gar nicht weiß was Verlust heißt. Ich freue mich von dir zu hören!
Ich war das ganze Wochenende unterwegs (auf der Flucht mit Inke P.)und weißt Du was, ich wünschte Du hättest dabei sein können..
Ich habe tatsächlich einen Freund, er ist 11 Jahre älter als ich und ein echter Prinz- ohne Pferd.
Wir waren nämlich fliegen- er hat einen Pilotenschein und so hat er erst mal mit meinem Stiefpapi einen Rundflug über Nordfriesland gemacht und dann sind wir nach Föhr geflogen.. es war wunderschön.. Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.. Endlich mal hab ich ein wenig lächeln können und auch Stiefpapis Gesichtszüge wurden ganz weich..
Die Eltern meines Freundes sind sehr nett, aber eben nicht wie meine.. Ich bin noch nicht bereit mich darüber zu freuen.. sie sind zeitweise einfach etwas fad und schicksalsergeben...
Ich denke , vieleichtist echt etwas daran mit den Schmetterlingen. Muß man nur an das glauben was man sieht, oder gibt es noch mehr?
Ich glaube ganz sicher, das Schmetterlinge in unserem Leben eine besondere Rolle spielen..
HMeine Mum hat auch immer Maus zu mir gesagt.. Heut Nacht hab ich von ihr geträumt und im Traum ging es ihr gut und sie war gesund. Heute Morgen brauchte ich dann einen Moment um zurückzufinden..
Ich möchte dir etwas erzählen,in der Hoffnung auf ein kleines Licht:
Mein Bruder hat eine Ferienwohnung auf Föhr und er schuldet mir noch einen Gefallen.. Ich verspreche, das ich Deine Anonymität wahre.. Wenn der Herbst kommt, und du dich so allein fühlst, das nichts dich aufhalten kann noch mehr zu versinken, dann fahre nach Föhr. Es ist einer der schönsten Orte der Welt. Ein Ort, an dem Seelen sich zu Hause fühlen.. Ich
würde dich auch gerne knuddeln, denn ich habe das Gefühl, das wir uns schon lange kennen, obwohl ich nichts über dich weiß..
Vielleicht gibt es nicht nur Prinzen, Prinzessinnen und Mäuse auf dieser Welt, sondern hier und da auch mal einen Engel der so viel gibt wie du..
Alles liebe Inke
Mit Zitat antworten