Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.06.2007, 23:38
Conny Ne. Conny Ne. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Was ist Sarkom?

Hallo ihr Lieben,

danke schön für Eure Antworten,

mein Bruder isr seit Montag wieder daheim und muss am Donnerstag wiedeer nach Berlin.
Leider weiss ich immer noch nicht welche Art von Krebs es ist, da er keine Arzt Bericht mit bekommen hat.
Es ist diesmal ein ganz anderer Fal wie bei meinem Papa. er hat nämlich hier in meiner Stadt im Krankenhaus gelegen und ich hatte alle Hebel in Bewegung setzten können um fest zustellen woran wir alle sind.

Ich kann wegen meiner Arbeit leider nnicht nach Berlin fahren (momentan) um ein Gespräch mit dem Arzt zu führen (ich muss auch mit meiner ganzen Familie schimpfen, dass sie mir nichts sagen). Er muss am donnerstag schon wieder nach Berlin um wieder chemo zu bekommen. Ich hatte auch schon den Arzt angerufen, aber leider wurde abgeblockt. Ich weiss nicht was ich machen soll,ich denke, dass meine Familie mich schonen möchte, da ich zu den Zeiten wo mein Papa so krank war, die einzige war, die die Familie hoch gehalten hatte. Ich wusste als einzige was los war. Aber ich muss unbedingt wissen was mit meinem Bruder ist.
Wenn in nächster Zeit nichts passiert muss ich wohl nach Berlin.....
Ich vertrete die Meinung, dass ich wissen muss was los ist, denn nur so kann ich ihm helfen...
Das war damals auch so, aber die ganze Last lag auf mir, ich habe es bis jetzt noch nicht verarbeitet und es ist 3 Jahre her.
Ich muss euch sagen, dass es schlimm für mich ist, wenn man nichts erfährt.
Wenn man alles selbst rauskriegen muss. Ich denke aber, es geht meinem Brüderchen momentan ganz gut und er möchte auch nicht sprechen.
Ich hab schon alles versucht. Er verdrängt es. Er denk er kann in einem halben Jahr wieder aufs Fussballfeld. Was soll ich machen?

Bis denne.

Lg
Conny
Mit Zitat antworten