Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.10.2010, 02:30
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: kehlkopf-krebs und wieder scmecken sowie speichel-produ...

Zitat:
Zitat von LOLA2005 Beitrag anzeigen
Hallo Frank
da ich die letzten 2 Wochen der Bestrahlung nichts mehr herunter bekommen habe, stand für mich der ständige Gewichtsverlust im Vordergrund. Ein halbes Jahr nach der Bestrahlung konnte ich den Gewichtsverlust stoppen, damit kehrt nach und nach der Geschmack und Speichelfluss zurück. Nach 7 Jahren zurückblickend war es etwa 1 bis 1 1/2 Jahren nach der Bestrahlung als ich den heutigen Stand erreicht habe. Geschmacklich dürfte ich die früheren Empfindungen wieder erreicht haben. Bei Speichel bin ich mir nicht sicher.
z.b Giros/ Pommes Salat beim Griechen bereitet mir heute noch Probleme, einfach zu trocken das ganze, einen halbe Liter Flüssigkeit brauche ich dazu um das Essen herunter zu bekommen. Ich hoffe Du kannst mit der Aussage etwas anfangen. Geduld es wird wieder besser.
herzliche Grüße
LoLa
Hallo Lola,

kann mir gut vorstellen, daß das Essen vom Griechen nicht so einfach zum Essen ist. Wie ist es denn aber wenn man das weiß? Geht man dann trotzdem zum Griechen? Bei mir ist ein Abendessen in einem Lokal noch in weiter Ferne, deshalb frage ich vieleicht auch so dumm nach. Ich denke doch wenn ich mein Geld ausgebe, möchte ich nicht in einem Lokal essen wo ich Probleme habe.

Mit lieben Grüßen

Renate
Mit Zitat antworten