Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1529  
Alt 25.11.2005, 10:28
Sterni Sterni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2
Standard PAP IVa

Hallo an alle!
Bin zum ersten mal hier. War früher schon mal hier im Forum, bevor meine Mami gestorben ist. Nut jetzt habe ich Sorge um mich!
Ich habe den Befund PAP IVa und mache mir jetzt Sorgen. Hatte im August schon IIId und dann jetzt im November IVa.
Habe für den 08.12.2005 einen Termin zur Dysplasiesprechstunde. Was wird dort genau gemacht? Das ist doch erstmal nur eine reine Untersuchung, oder?
Die OP kommt doch erst später? Soll bei mir ambulant gemacht werden.
Man weiß doch gar nicht, was mich da erwartet. Meine Ärztin sagt nur, da wird ein Gewebekegel rausgeschnitten und ich bin dann 2 Wochen krankgeschrieben. Das war´s. Ich war ja auch im ersten Moment geschockt. Dann ist doch klar, das ich mir noch keine Gedanken über den Ablauf mache, oder? Zuhause kommt dann eine Frage zur nächsten. Hier im Forum hoffe ich, auf ein paar hilfreiche Infos.
Ist dann zwischen Sprechstunde und OP wieder eine langer Zeitraum, oder alles sehr zeitnah? Ich möchte nicht noch bis Januar warten. Ist dort, wo ich einen Termin habe, eine Praxis, keine Klinik. Oder sollte ich lieber in eine Kinik gehen, bekomme ich dort eher Termine?
Mit Zitat antworten