Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.08.2007, 06:52
Bastian1998 Bastian1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Niederrhein/Ruhrgebiet
Beiträge: 21
Standard AW: Fachkliniken/Ärzte??? bzw Therapien

Hallo
naja sie hat ja dann vom HA was bekommen was hilft.
Habe gestern abend noch mit ihr telefoniert, sie sagte mir das sie mittlerweile auch wieder Lust auf essen hat und vor allen dingen auf Limo und Cola eigentlich ganz gegen dem was sie sonst nur trinkt (Mineralwasser) aber egal Hauptsache sie isst und trinkt Blutwerte sind noch in Ordnung.
Allerdings wenn sie mal aus dem Haus geht und dann zurück in die Wohnung will (1. Etage) muss sie in der Mitte Pause machen, weil sonst die Luft nicht reicht.
Letzte Tage war sie auch mal kurz im Garten hinterm Haus, einmal durch die Garage durch und schon ist man da als sie jedoch dann zurück kam in die Wohnung hat sie erstmal gut 2 Stunden geschlafen weil sie von dem "Ausflug" so platt war, reden kann sie auch nicht wirklich viel weil sie dann sofort wieder dieses Kratzen und den Hustenreiz hat.
Alles in allem hab ich da echt ganz üble Befürchtungen und Ängste, so platt nach der ersten Chemo? oder liegts doch nicht an der Chemo????

lg an alle
Basti
__________________
Auf einen idyllischen Bauernhof in der Nähe sind abends zwei Frösche auf ihrem Weg zum Teich in eine vom Bauern vergessene halbvolle Milchkanne gefallen. Da sagt der eine Frosch zum anderen strampel wenn du nicht ertrinken willst. Doch der andere sagt auf einmal das kann ich nicht ich schaff das nicht , er gibt auf und ertrinkt. Dafür strampelt der andere umso mehr, und siehe da am nächsten morgen sitzt er auf der Sahne.
Mit Zitat antworten