Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.03.2008, 18:32
cconnor cconnor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 1
Unglücklich bitte helft mir :(

hallo!

unswar bin ich 18 jahre jung und habe seit 2 jahren eine feste freundin. ihre oma( bei der sie ohne mutter aufgewachsen ist) hatte mal vor 15 jahren brustkrebs...etwa dreiviertel ihrer brust wurde amputiert.

gestern haben wir erfahren, dass sie erneut krebs hat, diesmal aber lymphdrüsenkrebs. sie hat einen tumor im arm und höchstwahrscheinlich auch einen im bein. der im arm soll 15cm groß sein...der im bein wird nach der op am kommenden mittwoch untersucht.

ich liebe ihre oma soooo sehr, sie ist wirklcih die beste oma der welt.
dementsprechend tut mir mein schatz sooo leid....ich habe heute morgen rotz und wasser geheult, als sie sagte: sie war bei meiner einschulung schon nicht dabei, weil sie brustkrebs hatte und diesmal wird sie nicht bei meiner diplomfeier dabei sein, weil sie bis dahin wahrscheinlich gar nicht mehr lebt.

die oma ist 62 jahre alt. ht wie schon gesgat einen 15cm großem tumor. zum weiten mal krebs.

ich fühle mich total hilflos, da ich gar nichts über krebs weiß.

könnt ihr mir bitte sagen, wie hoch die heilungschancen bei einem ...vll sogar 2 15cm großen tumoren stehen? wie schlimm ist lymphdrüsenkrebs? meint ihr, sie wird das überleben? ((((((((((

bitte helft mir....ich bin am verzweifeln

danke im voraus für antworten.

liebe grüße gökhan
Mit Zitat antworten