Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.01.2011, 22:12
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

ich finde es toll, dass es männer gibt, die sogar zu den untersuchungen oder chemos gehen.

meiner kam nicht mal auf die idee mitzugehen.
beim thermin, wo ich stationär aufgenommen wurde, ist er ne stunde geblieben und dann war es ihm zu langweilig und er ist gefahren.
dort habe ich eine frau kennen gelernt, deren mann kam aus der nachtschicht und hat mit ihr von 9 bis 17 uhr gewartet *schwärm*
solche männer kannte ich bis dato gar nicht

als ich ihm krankenhaus die tumorbesprechung hatte, meinte mein mann zu hause noch, wir müssen gleich los. als ich ihm dann gesagt habe, dass er sich dann anziehen soll, kam "warum ? soll ich etwa mitkommen ?"
ich bin dann allein gefahren.
ich konnte nur mit einem arm fahren, weil ich durch die hausarbeit (irgentwer mußte sie ja machen) totale schmerzen in der brust hatte. das alles war ihm egal.
nach dem krankenhaus wollten wir schoppen. mein sohn hatte geburtstag wärend ich in der klinik lag (der 4te) und ich wollte ihm entlich ein geburtstagsgeschenk kaufen (papa hats nicht geschafft).
es war alles tage vorher abgesprochen. letzendlich war ich allein da.

ich bin mitlerweile an einem punkt, wo ich mich im großen und ganzen nur noch um mich und meine kinder kümmer.
in der woche habe ich die kinde bis um halb5 im hort/kita damit ich kraft für die stunden danach tanken kann. das ist meistens die zeit, wo ich dann alles mache und mein göttergatte auf dem sofa liegt und .
das ist mir aber auch am liebsten. wenn er mal nicht schläft, meckert und schreit er eh nur rum. also lassen wir ihn lieber schlafen damit ruhe ist :x

heute habe ich mich auch wieder aufgeregt.
ich habe alles aufgeräumt, gesaugt, spühlmaschiene ausgeräumt, tisch abgewischt, katzenklo gemacht und er ?? am pc gezockt !

LG Giney
Mit Zitat antworten