Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2011, 15:13
ellen11 ellen11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 102
Standard AW: Adenokarzinom zu spät erkannt

Hallo,
ja, mir ist in etwa das gleiche passiert. Ich hatte 6 MONATE (!) Blutungen, Schmierblutungen etc. Ich war während dieser Zeit jeden Monat bei meiner Gyn. Sie sagte immer nur, es sei alles in Ordnung und ich ein Angsthase. Sie verschrieb mit Tabletten, die aber auch nicht halfen. Sie hatte auch Ultraschall gemacht, aber nichts verdächtiges gefunden. Auf mein Drängen hin wurde eine Ausschabung gemacht. Das Ergebnis: Krebs. Ich kam nach 2 Tagen ins Krankenhaus und wurde sofort operiert. Bei mir wurde ein Endometroides Adenokarzinom im fortgeschrittenen Stadium festgestellt. 7 von 49 untersuchten Lymphknoten waren leider schon befallen. Ich bekam Chemo und Bestrahlungen, externe sowie Brachy (Bestrahlungen in der Scheide). Ich hoffe, dass nichts mehr nachkommt. Es war keine leichte Zeit, aber es geht vorüber. Die Ärzte in der Klinik sagten mir auch, solche Ärzte müssten aus dem Verkehr gezogen werden., diese seien gemeingefährlich.
Ich habe nichts unternommen (Gericht) gegen diese Gyn. Gestern hörte ich, dass sie einer anderen Patientin auch Gesundheit vorgegaukelt hat und diese sehr krank war. Das ist doch alles so furchtbar.
Wie ich las, hat Dir auch Nicita geschrieben, das ist eine ganz Liebe, die mir auch schon viel Mut gemacht hat, als ich verzweifelt war. Ich danke ihr nochmals dafür.
Ich denke ganz fest an Euch beide und grüße Euch ganz herzlich, Ellen 11.

Geändert von gitti2002 (23.03.2011 um 16:51 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch mal in der vollen Länge als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten