Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 04.08.2011, 09:58
Shroom Shroom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 3
Standard Wenn du Ungewissheit nicht vergeht

Hallo an alle Betroffene und ehemals Betroffene,
tja nun stecke ich in der selben Lage wie wahrscheinlich jeder der dieses Unterforum aufsucht.

Ich habe eine Veränderung an meinem rechten Hoden festgestellt und habe erst gar nicht an das Thema Hodenkrebs gedacht.
Ich habe einfach nur ein wenig im Internet gestöbert was diese Veränderung sein könnte und dann durchfuhr es mich wie ein Blitz, Hodenkrebs.
Ich war mir erst nicht sicher was zu tun ist, denn ich habe, wie wohl viele Männer, eine Abneigung gegen Arztbesuche und besonders Urologen.
Nach dem ich den ersten Schock verdaut hatte, habe ich wie wild nach Alternativen gesucht, die diese Veränderungen hervor rufen können.

Wer will sich auch schon eine ernste und schwerwiegende Krankheit eingestehen solange noch keine ärztliche Diagnose vorliegt!?

Jedenfalls habe ich herum gesucht und gesucht und bin auf eine andere "Krankheit" gestoßen, die die Veränderung erklären könnte, die Spermatozele.

Am Dienstag habe ich eine Kugel entdeckt, die durch eine Art Verjüngung mit dem Hoden am oberen Pol verbunden ist.
Gestern habe ich erst mit meiner Mutter gesprochen und dann mit meinem Vater.
Beide haben mich bekräftigt den Arztbesuch nicht auf die lange Bank zu schieben, sondern möglichst noch Morgen einen Arzt aufzusuchen. Beide machen sich natürlich große Sorgen.
Heute sollte dann eigentlich der Tag der Gewissheit sein, doch wie es immer ist mit meinem Glück haben beide Urologen, die einzigen die diese Stadt zu bieten hat, genau im gleichen Zeitraum Urlaub.
Ich habe heute also Pech gehabt.

Die Vertretung sitzt in 30-40 km Entfernung und dort komme ich erst frühestens Montag hin.
Eine weitere Alternative wäre das örtliche Krankenhaus.
Darauf würde ich aber sehr gerne verzichten, da Ich als auch Freunde und Verwandte nur schlechte Erfahrungen mit dem Krankenhaus gemacht haben.

Jetzt heißt es also entweder bis Montag mit der Ungewissheit leben oder in den sauren Apfel beißen und zur Notaufnahme gehen, allerdings werde ich mich dort mit Sicherheit nicht unters Messer legen.

Ich wollte mir das nur mal von der Seele reden, denn es ist schon eine ganz schöne Belastung, wenn noch nicht mal Ansatzweise geklärt ist, ob man ernsthaft Krank ist oder nicht.

Ich hoffe ich habe spätestens Montag Gewissheit ob ich mir sorgen machen muss oder nicht.
Mit Zitat antworten