Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 23.08.2002, 02:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirtumor Grad 4 Bitte um Info

torsten@das-tarifwerk.de
Hallo
Meine Mutter ist an einem Gliobastom Grad4 erkrankt. Nach der OP und der Bestrahlung im Raum April-Mai 2002 ist für einen Aussenstehenden nichts von der Erkrankung zu erkennen. Ihr Lebenswille ist auch sehr ausgeprägt, nur wird Dieser, meiner Meinung nach, leider von der phsychischen Verfassung meiner Mutter gehemmt. Die Prognosen der Ärzte beschreiben leider auch die kurze Überlebenszeit, sowie vollständige Erblindung und Lähmung. Bei diesen Prognosen fühlt man sich sehr hilflos. Da ich aber weiterhin meine, mit Willenskraft jede Krankheit besiegen zu können, möchte ich Ihr irgendwie helfen, Ihre Psyche aufzubauen und auch weitere Therapieformen entdecken. Wenn im Jahr nur 5000 Patienten in Deutschland an einem Gliobastom erkranken ist das prozentual gesehen ein erschwindend geringer Teil und die Chance auf Heilung oder Stabillisierung ist noch geringer, aber warum sollen die Patienten nicht zweimal zur Minderheit gehören? Schließlich gibt es bei Allem das erste Mal!! Also weiterkämpfen! Wenn Ihr mir irgendwelche Tipps oder Hilfestellungen geben könnt, oder auch nur den Gedankenaustausch sucht, tretet mit mir in Kontakt!!

Es gibt Wunder!!

Torsten
Mit Zitat antworten