Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 03.10.2007, 19:02
cruiser cruiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 43
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hy Mene!

Ich kenne mich in Bezug auf deine Krebsart Null aus, aber ohne dir nahetreten zu wollen, du bist so negativ eingestellt. Sieh doch das Positive. Es ist für dich momentan die letzte Chance, und genau diese solltest du ergreifen, denn dir bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn du das durchstehst, dann hast du alles, was in deiner Macht steht, getan. Aber gebe nicht kampflos auf. Das ist es doch nicht wert.

Und jetzt mach mal einen Punkt, und atme tief durch!
Du bist nicht die Einzige, die eine allogene Transplantation durchstehen muss, und mittlerweile schaffen diese sehr viele, und ich denke mal auch Dank der modernen Medizin!

DU musst mit deinem Kopf ins Reine kommen. Du denkst viel zu Pessimistisch. Ist es DAS wert?

Es tut mir leid, das deine Krebsart unheilbar ist, und ich kann mir durchaus vorstellen, das es nicht leicht für dich ist damit umzugehen, aber wenn du weiter so negativ denkst, dann braucht man sich nicht wundern wenn alles so eintritt wie von dir erwartet

Btw: ich bin auch dieses Jahr auch autolog trsnplantiert worden, nachdem ich einen Rückfall hatte (MH). Die Chemo war nicht ohne, aber sie hat mir eines gelehrt, Niemals aufgeben!!!! Und wenn ich an deiner Stelle wäre, ich würde, koste es was es wolle, weiter machen!
Mit Zitat antworten