Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 17.10.2007, 07:04
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Danke liebe Angela für deine lieben Wünsche
Heute kommt der soziale Dienst, zwecks Verordnung sämtlicher Hilfsmittel.
Steht meinem Vater eigentlich eine Pflegestufe zu? Ich habe mal gehört, man muß dann erst wochenlang ein Pflegetagebuch führen, danach kommt dann erst der MDK raus. Das dauert dann ja ewig!

Zudem kam gestern eine neue Hiobsbotschaft... meine Mutter hat schon seit über 10 Tagen Verstpfung, der darm war schon zu sehen. Gestern mußte sie zur Untersuchung ins KH, Verdacht auf Darmkrebs!!!!!! Meine Mutter ist vorbelastet, durch schwere Magen/Darm OP`s. Nächsten Dienstag muß sie sttionär ins KH und muß operiert werden.
Mein papa wird zum WE entlassen. Ich könnte nur noch heulen, fühle mich zur Zeit völlig erschöpft und nervlich am Ende.
Kann mein Vater denn alleine bleiben? Mein Mann und ich wohnen zwar in der oberen Etage, aber er ist trotzdem stundenweise alleine. Auch nachts. Wie kann die Chemo jetzt noch nachwirken? Kann er einfach umfallen, weil er plötzlich ganz schwach wird?
Ich habe Angst davor, die Verantwortung ganz alleine zu tragen. Aber fremde Hilfe lehnt er ab, kann ich ja auch verstehn.

Verzweifelte grüße
Doris
Mit Zitat antworten