Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6576  
Alt 21.07.2016, 08:30
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 253
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo an Alle,

ich bin seit ca.zwei Wochen in einer etwas komischen Phase!Magenschmerzen ohne Ende, schlapp und sehr labil zur Zeit!Ich denke ich habe meinem Körper wohl zuviel "Gutes" tun wollen.Bekomme ja Xeloda, Avastin und Bondronat und habe nebenbei mir soviel noch zusätzlich von meiner Heilpraktikerin reingepfiffen, das ich nur noch Magenschmerzen hatte.Es wird besser jetzt, aber Fit ist auch was anderes!
Habe mir jetzt in Sachen Homöopathie mal eine Pause genommen und nehme nach einer Magenspiegelung(nichts gefunden!!) eben jetzt "nur" meine Chemotabletten und einen Magenschutz.
Kennst das auch jemand unter Xelodatherapie(ich weiß das ist noch der alte Name, aber einfacher zu schreiben) mit den Magenschmerzen und extremen Völlegefühl?
Ich nehme die seit vier Monaten, aber diese Beschwerden hatte ich noch gar nicht.
Von daher dachte ich ,das es wirklich evtl.mit den anderen Präparaten(z.B.Vitamin C als Tablette und Infusion) zusammen hängt.
Naja, ich warte jetzt mal ab!!

Liebe Kerstin, du bist so tapfer und kämpfst dich durch und dann wieder sowas??!! Das macht mich sooooo wütend...ich drücke dir wirklich alle Daumen für die nächste Bestrahlung!!!

Ich war gestern auch mal wieder zum CT (Abdomen, Leber,Lunge,Knochen).
Unter anderem wegen dieser Magenbeschwerden.Da ist NICHTS!!!
Aber meine Lungenmetastasen sind auch ein wenig am Voranpreschen.Jetzt morgen ist Besprechung vom Befund und ich hoffe das meine Therapie nicht umgestellt werden muß!!!

Wünsche allen alles Gute und nur gute Befunde!!

Liebe Grüße Rotfuchs

Liebe Ama,danke nochmal für die Hochzeitsglückwünsche!
Mit Zitat antworten