Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6584  
Alt 29.07.2016, 13:21
Benutzerbild von elina
elina elina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 61
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo liebe MitkämpferInnen !

Seit November 2015 bekomme ich nun diverse Chemos. Nix wirkt. Tumore wachsen fleißig weiter. CT im Juni gemacht, Tumor auf HW/BW entdeckt und mich zur Bestrahlung gequält. Zeitgleich auch Cisplatin Chemo, weil die das Gewebe um die Tumore sensibilisiert. Diese Woche Montag als Notfall ins KH weil mein Hals zuschwillt (Tumore drücken auf Luftröhre). Letzte Bestrahlung Dienstag, direkt nach der Chemo. Dann Mittwoch CT: keine Änderung! Bis auf die Knochenmetas ist alles gewachsen.

Und nun lese ich hier in den letzten Posts, dass ich damit nicht alleine stehe.
Ach Mädels, ist das shit!

Was sagen Eure Onkologen?

Bis nächste Woche Mittwoch werde ich noch warten müssen. Dann hat sich mein Onko mit dem KH in Verbindung gesetzt und die Tumorkonferenz ist durch. Mal sehen, was sie noch für mich bereithalten.

Ich bin jetzt durch mit Xeloda, Avastin, Abraxane und Cisplatin, dazu die Bestrahlung des Halses. Was kommt jetzt?

Also Optimist, gebe ich ja nicht so schnell auf. Trotzdem fange ich langsam an, mich von Freunden zu verabschieden. Es kann jetzt schnell gehen oder noch dauern. Aber dieses Schwert hängt immer über uns.

Herzliche Grüße schicke ich in die Runde und nen Cupcake mit Milchkaffee für alle!
__________________
Grüße aus`r Eifel
Mit Zitat antworten