Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1477  
Alt 29.09.2013, 10:56
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Sorry,daß ich mich so lange nicht gemeldet habe.Aber hier ist im Moment wieder alles etwas murks.Jetzt,wo ich wieder so einigermaßen fit bin,ging es meiner Schwester nicht so doll.Bei ihr ist es etwas psychisches.
Hab den Kopf mal wieder etwas zu voll,deshalb nehmt es mir nicht übel,wenn ich nicht auf das eingehe,was Ihr geschrieben habt.
Kann mich nur an "Muskelschmerzen" erinnern,ich glaube,es kam von Dir,liebe Aureli.Und auch nur deshalb fällt es mir ein,weil ich es auch habe.Ich denke,es liegt bei mir daran,weil ich mich ja ewig lange nicht so anstrengen durfte und die Muskeln sich jetzt wieder aufbauen.
Ich war vergangenen Freitag beim Lunge röntgen.Das Gespräch war kurz und knapp."Kein Hinweis auf Metastasen"!!!Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Übernächste Woche bin ich dran mit Blut abnehmen und Port spülen.
Ich denke,ich werde mir den Port irgendwann demnächst entfernen lassen.Dann ist die Nachsorge halbjährlich und ich müßte extra zum Port spülen vierteljährlich in die Onko.Außerdem kann er eh raus.
Mein Widerspruch für die Reha ist in Arbeit.Kann bis zu einem Vierteljahr dauern.Prima,dann gehts vielleicht im Winter weg,supi....
Kann nur hoffen,daß sie das nicht über Weihnachten legen.Dann sage ICH nämlich ab,so!
Mein Schatzi ist auch angeschlagen,erkältet.
Da kommt der Spruch wieder zum Einsatz:
"Es wird wohl ein Geheimnis bleiben,warum ein und derselbe Virus einen harmlosen Frauenschnupfen und eine fast tödliche Männergrippe auslöst" Männer können dann ja soooooooooooooo anstrengend sein

Heute nachmittag sind wir bei meiner Mama zum Geburtstag eingeladen.Sie feiert nach und wir wollen lecker Hähnchen essen gehen.Leider kann meine Schwester nicht dabei sein,aber wir wissen ja,daß es ihr besser geht und sind eh in Gedanken immer bei ihr

Ihr Lieben,nochmal sorry,wenn ich nicht auf Eure Sorgen,Probleme und "Angeschlagenheit" eingehe.Wenn es hier ruhiger wird,meld ich mich wieder.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute für sämtliche Untersuchungen u.s.w.

Einen schönen Herbstsonntag und viele liebe Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten