Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 25.10.2003, 00:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,
bei uns ist auch alles weiss (Oberbayern) - erstmals hatte ich heuer im Frühjahr nicht die Winterreifen gewechselt - brauch mir also jetzt keinen Kopf bzgl. Reifen zu machen.

Wieso fühlst Du Dich ein wenig überfahren?
Sauerstoffgerät nach Hause - immer noch Lungenentzündung?

Geburtstag - Aufgrund Dad's Erkrankung sind einige Freunde angereist (700 km Entfernung einfach) - es war für Dad der schönste Tag im diesem Jahr - auch danach haben uns einige ehemalige Stammgäste von ihm (er war früher Wirt) besucht. Dad freut sich - aber es ist immer wie ein kleiner Abschied - später traurig.. .. - weil ... wer weiss... aber vorher viel Freude.

Liebe Dagi, feiert den 59. Geburtstag von Günther richtig schön ( soweit er sich nicht überanstrengt) - Günther macht sich auch seine Gedanken.... genießt die Zeit, ....und der nächste Geburtstag wird wieder richtig gefeiert..

Ich hab nicht genug mitgelesen.. um zu verstehen.. warum Dein Sohn so reagiert..
Wie reagiert Dein Sohn, wenn Du ihn anrufst und sagst "wir/ich - brauchen Dich"?

Mach Dir keine Gedanken wegen der Rechtschreibung - ist unwichtig... ich finde aber das Wort "Raptop" total Klasse..... wird bestimmt ein Wort der Neuzeit. (lass es Dir patentieren).

Auch Dir ein schönes Wochenende.
RoseWood®