Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.06.2010, 00:24
Kiska Kiska ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 5
Standard AW: Ich möchte einen anderen Weg gehen

Da habe ich ja eine ordentliche Diskussion losgetreten
Und ich finde es auch schön von vielen zu hören das Sie bzw.die erkrankten Angehörigen/Freunde eine Chemo gut vertragen und sie trotzdem weiterhin eine recht hohe Lebensqualität haben.Das freut mich.Bei mir würde es höchstwahrscheinlich anders aussehen da ich wie schon geschrieben durch meine anderen Krankheiten viele Medikamente nehmen muss und mich eine Chemo wahrscheinlich sofort umhauen würde und ich gar nix mehr könnte.
Und im Moment geht es mir glücklicherweise noch so gut das ich mir ein paar meiner Lebensträume erfüllen kann ohne nach einem Terminplan leben zu müssen.Für meine Neuseelandreise hätte ich wohl keine Kraft mehr gehabt wenn ich jetzt eine Chemo hätte machen lassen.

Ich bin mit meiner Entscheidung eins.Ich gebe auch nicht auf.Ich habe nur Plan B gewählt anstatt Plan A.Und Ich habe keine Angst.Angst hatte ich genug in meinem Leben.Ich gehe erhobenen Hauptes auf eine Reise.Auf eine Reise wo niemand mir sagen kann wie lange sie dauert.Aber es ist eine Reise wo ich mir noch ein paar meiner Wünsche und Träume erfüllen werde.Das Ziel wird nicht diese Welt sein,aber ich bin fest davon überzeugt das ich nur in eine andere Welt übergehe.Nein ich habe keine Angst.
Ich trauere nicht um das was ich nicht mehr erleben werde sondern blicke mit Freude auf die schönen Dinge zurück die ich erleben durfte und jetzt noch erleben darf.

Geändert von Kiska (22.06.2010 um 00:25 Uhr) Grund: Was vergessen :-)
Mit Zitat antworten