Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.06.2008, 15:05
Mary Lou Mary Lou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 4
Standard Viele Matastasen im Gehirn und überall macht da eine Bestrahlung am Kopf Sinn?

Mein Vater hat heute eine sehr schlechte Nachricht bekommen. Er hat ca 30 Metastasen am Kopf und an vielen anderen Körperstellen. Wir sind natürlich fertig mit den Nerven. Sie meinten im Krankenhaus er sollte noch die Sachen regeln die zu machen sind..Es kann jeden Tag vorbei sein. Vielleicht noch 2 Monate..
Er hat so gekämpft alles mitgemacht ohne murren. Die Chemo die Bestrahlung und nun diese Diagnose. Wir sind so traurig. Was sollen wir denn machen ohne ihn. An manchen Tagen geht es ihm richtig gut. Er ist halt viel müde und bisschen vergesslich..und hat wenig Kraft. Die Morphinpflaster bracht er im moment nicht. Es geht so.
Sie meinten das er sich die nächtes Zeit wohl nicht mehr viel merken kann und vergesslich wird. Was kommt da auf uns zu? Wier haben Angst um ihm.
Im Krankenhaus meinten sie sie wollen ihm am Kopf bestrahlen. Aber ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Macht das einen Sinn? Wird er nicht unnütz gequält? Ist das nicht eine schlimme Prozedur? Sie haben nicht gefragt sondern gesagt das wird gemacht - Termin ist nächste Woche..
Was meint ihr denn? Vielen Dank fürs lesen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit Bestrahlung am Gehirn.
Mit Zitat antworten