Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.03.2003, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Man muss sich doch fragen, warum hier von seitens der westlichen Welt (CIA und Konsorten) nicht ein Kurzschlag, sprich
- der Diktator verschwindet auf Nimmerwiedersehen -
durchgeführt wird?????!! Dies ist immer und immer wieder in der Geschichte nachzulesen, nicht in der Bild. Man siehe es am traurigen Beispiel von gestern in Serbien.

@Christine, Meinung ist Meinung, aber Tatsachen sollte man immer von BEIDEN SEITEN betrachten. Ich glaube kaum, dass (auch nicht so belesene Menschen) sich bewusst sind, was wirklich im Irak und in der USA vor sich geht.
Und ich danke Dir, dass Du mich mit Bildzeitungsniveau vergleichst.
Nur muss ICH mit einem vom Golfkrieg vergifteten Ehemann leben, der irgendwann krass verrecken wird, da die amerikanische Regierung sich einen Scheißdreck um seine Gesundheit kümmert, er hat ja seine Schuldigkeit getan, und "durfte" sich mit ungetesteten Mitteln gegen dies und das unter Waffenandrohung spritzen lassen. Das waren Bush Senior und Berater, Bush Junior setzt dies nun ebenso fort. Es werden für diesen Krieg nun die Renten der im Vietnamkrieg, Koreakrieg und Golfkrieg eingesetzten Soldaten gekürzt.
Warum wird das Geld nicht für die eigene Haustüre benutzt, sondern Jasagerstaaten "eingekauft"????

Jede Medaille hat Z W E I Seiten, und dese sollte man sehen!

Jutta
Mit Zitat antworten