Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.09.2014, 20:45
Chräbsli74 Chräbsli74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: AG, Schweiz
Beiträge: 15
Standard AW: Brustkrebs mit Lungenmetastasen

Liebes Sterndli
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
Wie geht es Dir gerade? Aus welchem Teil der Schweiz kommst Du?
Bis bald! :-)

Hallo zusammen!

@Arosagirl: hey, das ist ja cool, dass Du einen Bezug zur Schweiz hast! Kommst Du nach Arosa zum Skifahren? Ich war "komischerweise" noch nie in Arosa!! Dabei soll es sooo schön sein dort!

Dass unsere Geschichte sehr ähnlich ist finde ich spannend. Genau aus diesem Grund habe ich hier einen Beitrag entworfen. Sag mal, wie verträgst Du die jetzige Chemo? Die wäre bei mir als erste vorgeschlagen gewesen. Ich habe aber dann vom Spital zu einer Onkologie-Praxis gewechselt, wo ich dann mit Taxol und Avastin gestartet habe. Aber Carboplatin könnte bei mir als nächstes kommen...
Ja ja.. unsere lieben Kinder. Meine 2 Jungs sind echte Lausbuben und halten mich richtig auf Trab. Ich bin aber doch auch froh um die Zeit, wo sie im Kindergarten sind um mal die Verantwortung abgeben zu können und in Ruhe zu haushalten oder einfach mal nur nichts zu tun :-) Wie ergehts Dir während der ersten Tage nach der Chemo? Hast du Hilfe von aussen bei der Kinderbetreuung?
Schicke Dir liebe Grüsse
Chräbsli74

@ Monika

Liebe Monika, Deine Geschichte stimmt mich doch etwas nachdenklich. Du hast ja schon sehr viel erlebt in Sachen Krebs und sterben.
Ich drücke Deiner Schwester fest die Daumen, dass Sie bald wieder so leben kann wie früher!
Alles Gute auch Dir!
Ganz liebe Grüsse
Chräbsli74

Geändert von gitti2002 (20.09.2014 um 22:52 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten