Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.03.2007, 21:56
myschkin24 myschkin24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: Adenom Stadium IV

Bei meinem Papa wurde T4N2Mx diagnostiziert. Man hat bisher keine Metastasen gefunden, aber offensichtlich kann man ihr Vorhandensein auch nicht ausschließen.

Hallo Niris81, wo finde ich denn "einen wirklich guten Arzt"? Auch trotzt der miserablen Diagnose will ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Hallo Hasi2002: es tut mir so leid mit den Schmerzen bei deiner Mama. Mein Papa hat auch Schmerzen. Aber sie sind in den Griff zu bekommen. Ist es nicht so, dass heute keiner mehr Schmerzen leiden muss? Hast du mit den Ärzten selbts darüber gesprochen? ich frage, weil nach nachfrage die Ärzte bei meinem Vater gesagt haben, si wussten nichts davon, obwohl mein Vater sagte, er hätte es ihnen selbst gesagt.

Hallo Andrea, es tut mir so leid. Ich weiß nicht ob ich bald in deiner Situation bin, wir stellen uns aufs Sterben ein und haben kaum Hoffnung . Und mit ihm würde auch ein Teil von mir sterben, so sehr wie ich ihn liebe. Aber ich will nicht meine Fröhlichkeit verlieren! Das versuche ich zu tun. Wir sind noch da, wir leben! Genieße was du an Leben hast, das Leben ist für uns alle zu kurz, um den Kopf hängen zu lassen. und deiner Mama hilft dies auch leider!!!!! nicht mehr.
Sie würde sich bestimmt auch wünschen, dass du lauthals lachen kannst, auch wenn sie im Himmel ist. Als betroffene ist man in einer anderen Situation als der Kranke, und ich denke man muss auch mal Abstand davon haben dürfen. Ich finde, wir müssen auf uns, auf unsere Kinder,auf unsere Geschwister aufpassen. Der scheiss Krebs darf uns verdsammt nochmal nicht auch noch die lebensfreude nehmen . Das gilt natürlich auch für die Kranken!!
Sorry, Andrea, wenn ich jetzt nicht das richtige für dich geschrieben habe, aber mir geht es so, und du kannst mir gern antworten, was du davon hälst. P.s. was ist eigentlich ein Blutsturz?

Hallo Anscha: ich drücke weiterhin die Daumen!!!

Hallo Gaby: weißt du genau, was Mx gegenüber M1 heißt? wenn noch keine Fern-Metastasen gefunden wurden und Mx diagnostiziert wurde, kann das bedeuten, dass evtl auch gar keine vorliegen?

liebe grüße, kopf hoch,
Myschkin
Mit Zitat antworten