Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 13.07.2007, 12:54
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Hi Anja,

ich habe meistens auch nur geschlafen während der chemo und bin nur zum mittagessen aufgewacht und dieser ständige Gang zur Toilette nervte mich immer. :-)

Ja, das war ich bestimmt, meine Haare sind schon ziemlich dick und so nen strassenköterblond hellbraun und ca. 2 oder 3 cm lang und die wellen sich so komisch. Bin ziemlich gross, so 1,74 m und schlank und hatte ne Jeans, Turnschuhe und so nen rosa Oberteil an. Mensch, hättest du doch mal gerufen "Bailey, bist du es?". Lach... Heisse übrigens Nicole. Normalerweise gucke ich mir immer alle an, die so dort rumliegen, weil man ja schon einige kennt, aber habe ich mittwoch wohl nicht gründlich genug gemacht.

Du musst zum Rentenamt gehen und Formulare ausfüllen und die schicken das dann nach Berlin. Die können dir aber in etwa sagen wieviel du bekommst (also das können die dir auf jeden fall sagen) und wieviel du dazuverdienen darfst.

Ja, Dr. Müller war supernett. Die ist nach Bonn gegangen. Da hat sie wohl bessere Aufstiegschancen oder so etwas.

lg,
bailey
Mit Zitat antworten