Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 07.06.2008, 17:15
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo,
ich habe heute gearbeitet. Es geht wieder bergauf. Bis auf die Wellness-Gymnastik mache ich jetzt erst einmal so weiter.

Liebes Elfenland,

der Körper passt sich wirklich der Krankheit an. Ich halte mich sehr viel im Wald auf, wohne direkt am Wald und in den Morgenstunden sauge ich die Luft richtig ein. Meine Lunge dankt es mir. Ich werde mich auch wieder bewußter ernähren, habe das ein bißchen schleifenlassen. Aber nobody ist perfect.

Liebe Fine,
danke für deinen link mit der Klinik. Von dieser Maschettenresektion habe ich noch nichts gehört, Aber ich kann auch nicht verlangen das mein Ärzteteam über alles informiert ist und ich bin nicht ihr einziger Patient. Ich behalte das in der Hinterhand und komme evtl. auf dich zurück.Op wäre auch hier möglich, aber meine Lebensqualität ist im Moment sehr gut. Die Ärzte haben die Befürchtung, daß meine linke Lunge zu geschädigt ist. Durch die Bestrahlungen haben sich Vernarbungen gebildet und mein früheres habe ich auch nicht gerade gesungheitsbewußt gehandelt.Aber ich bin bestimmt nicht der einzige LK-Patient der hat, mußte ja bei dem ein oder anderen auch geschädigt sein.

Liebe Lissi, christel, ute, bettina, regina, bibi, annika, krabben, gwenda, mapa, wolf, quirin, engel und einfach alle hier im Forum, danke das es euch gibt.

Fast in alter Frische
Bis bald
Gitta

Geändert von Gitta aus Nürnberg (07.06.2008 um 17:16 Uhr) Grund: den engel vergessen