Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.01.2011, 23:20
victory victory ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Standard AW: Rundherde in der Lunge

Hallo Susann,

die gleiche Frage habe ich im Oktober letzten Jahres gestellt... leider gab es nur zwei wenig erbauliche Aussagen dazu. Die Antworten hier klingen doch gut. Also werde ich Dir mal meine letzten beiden Monate schildern.

Im September hatte ich eine Erkältung von der ich mich nie richtig erholte. Als im Oktober Atembeschwerden dazu kamen, wurde ein CT veranlasst, da sah man doch einen Rundherd. Nach Tumordiagnostik (primär/sekundär) mehreren Meinungen usw. war ich nervlich ein Wrack. Letztlich wurde eine OP angeraten und das kleine Ding rausgeholt. Nach meiner OP kam der Arzt an mein Bett und meinte, alles sei gutartig. Es war der schönste Moment.... Später erklärte er mir, ich hätte eine verschleppte Rippenfellentzündung und eine Lungenentzündung gehabt, wodurch dieser Rundherd wahrscheinlich entstanden ist. Leider sah er auf dem CT nicht sonderlich gut aus, weshalb man sich zur OP entschieden hätte. Naja Ende gut, alles gut.... und dafür bin ich unendlich dankbar... Soviel zu Rundherden... Ich hoffe, bei Dir ist es auch nur ein kleiner Kalkfleck...

LG
Mit Zitat antworten