Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 23.03.2014, 00:55
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe


Nein, Kino gehen, kein gute Idee.
Der Heimweg, zu viele Erinnerungen. Eigentlich würde es mir nichts bringen eine andere Wohnung zu suchen, nein in eine andere Stadt am Besten.
Meine Tante meinte gestern, nach 4 Jahren ist endlich umgezogen, aber sie lebt in einer Seniorenwohnanlage. Hat eine schöne 2 Zimmer Wohnung mit Balkon, viel Leute um sich rum.
Aber ich bin ja nun mal 49, also etwas zu jung.
Nach Hause kommen, weiter geht es. Ach ja, ich habe das Wohnzimmer umgestellt und der Wohnzimmerschrank er ist ganz geblieben.
Irgendwie haben wir mehr Platz?
Nein es ist einfach unglaublich, Und da Morgen Sonntag ist, schadet auch ein Glas Rosewein nichts.

Aber was erwarte ich, sind eben mal 5 Wochen her.
Kleiner Nachtrag. Eben mal bei den Angehörigen geschaut. Die Angst und Sorgen, die habe ich nicht mehr. Aber ich frage mich, was ist aus meinen/ unseren Plänen nur geworden. Was ist falsch gelaufen. Ich habe jetzt mehr Tatendrang, als während der Krankheit. Zwischen durch war ich so müde, kein Urlaub, immer Krankenhaus. Wir haben es immer mit Pizza und Wein gefeiert, wenn er wieder nach Hause kam. Er ist zwar bei mir, aber er fehlt mir so sehr.
Sonntag Morgen,
neues Problem, mein Schwippschwappschwger hat Durchfall, also kann ich A. nun leider nicht besuchen.
Nun warte ich sehnsüchtig auf den Sonntagsanzeiger.
__________________
Dieser Tag - ein Leben

Geändert von carlchen (23.03.2014 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten