Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5355  
Alt 15.12.2015, 10:21
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo, Ihr Lieben,
hallo liebe Katja, das hat mich aber gefreut, dass Du Dich über meine Nachricht gefreut hast ;-) Und noch viel froher war ich zu lesen, dass Du Dich so gut fühlst! Wunderbar, so soll es sein und bleiben!! Ich hatte auch zwischenzeitlich meine 2 ersten US- und Gyn.-Nachsorgeuntersuchungen, alles gut, immer noch Flüssigkeitseinlagerung in der operierten Brust, was ja noch ne Weile so bleiben kann, behindert mich jedoch nicht. Und durch Fingergymnastik habe ich auch meine 2 schmerzenden Fingergelenke wieder so gut wie schmerzfrei und zunehmend beweglicher. Du hast geschrieben, dass Du im Januar Deine erste Mammo hast - sind das dann 6 Monate nach Ende der "Primärtherapie"? Ich rechne mir gerade einen Wolf, was das alles für mich heißt, ich hätte eigentlich auch gerne im Januar mal wieder eine, 23.6. war meine OP, 23.9. Ende der Bestrahlungen. Mein Arzt sagte locker, "jetzt bald einmal"....
@ liebe Allgaeu, wenn ich mir dein übliches Energielevel vorstelle, ist das "mit-den-Füßen-Scharren" vermutlich auch schon der Kategorie Leistungssport zuzuordnen. Das bisschen Wartezeit hältst Du jetzt auch noch durch - und dann geht's wieder ab.
In die Runde erst einmal weiterhin eine schöne Adventszeit, liebe Grüße
Grimaudoise
Mit Zitat antworten