Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.11.2003, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Angst ist da ! Wieder Krebs ?????

Hallo Brigitte,

Das freut mich aber für Dich,daß alles so prima gelaufen ist und ihr jetzt endlich wieder durchatmen könnt !!!
Auch für Deine Kinder muß das ja alles ziemlich schlimm gewesen sein.Die Kids können oft ganz fürchterliche Ängste entwickeln bei solchen Dingen,weil sie natürlich noch nicht in der Lage sind ,so eine Situation mehr oder weniger realistisch einzuschätzen.
Wie sollten sie auch -wenn uns! das schon oft so verdammt schwer fällt....

Hat man bei Dir jetzt trotzdem die ganze Schilddrüse entfernt -oder nur die Knoten?
Tut mir leid,daß ich immer so lange brauche bis man mal eine Antwort erhält.... ich bin im Moment nicht mehr so häufig auf diesen Seiten, habe wieder angefangen zu arbeiten (allerdings Schmalspurprogramm -hilft mir aber sehr !!) und versuche irgendwie wieder ein einigermaßen "Krankheitsfreies", normales Leben zu führen - was auch nicht immer so klappt,wie ich mir das wünschen würde,weil ich halt doch häufig noch ziemlich schlapp und müde bin und nach wie vor mit der richtigen Hormoneinstellung zu kämpfen habe. Aber auch das wird sich wohl irgendwann hoffentlich wieder bessern !!

Klar kenne ich das mit den Darmgeräuschen - Meist wird dann etwas anderes dahinter vermutet und ich bekomme regelmäßig etwas zu essen angeboten.....(grien..)

Insgesamt hab ich augenblicklich schon das Gefühl,daß ich allmählich wieder auf die Beine komme - auch wenn ich, wie oben beschrieben,immernoch ziemlich anfällig für gelegentliche "hystherische" Anwandlungen bin und in solchen Momenten wirklich hinter jedem Pickel irgendwas vermute.
Solche "hypochondrischen" Tendenzen kenne ich von mir sonst eigentlich überhaupt nicht !! Na ja...

Ich werde auf jeden Fall jetzt auch mal wieder öfters hier ´rein gucken - hab mich nämlich wirklich gefreut nochmal von Dir zu hören!

Lasst es Euch gutgehen in Hamburg (tolle Stadt- hab auch ein paar Bekannte dort)
- und melde Dich ,wenn Du magst ...
LG aus dem ziemlich herbstlichen (brr!) Rheinland
Martina
Mit Zitat antworten