Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 01.12.2008, 14:31
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Conny
ja das habe ich verwechselt ich meinte Warnemünde und es ist schön das du da mal etwas von deinen Kummer abschalten konntest.
Übrigens habe ich mir die Bücher gekauft aber konnte nur ein paar Seiten lesen ich habe nur noch geweint ich werde es mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Hand nehmen.
Liebe Conny ich denke mal es ist gar nicht so wichtig wie lange man jemanden gekannt hat oder verheiratet war es zählt doch nur das Herz und ich weiß wir werden unsere liebsten nie vergeßen und es wird immer weh tun egal wieviel zeit vergeht.
ich weiß aber auch das Dieter nicht will das ich so leide aber es geht nicht anders es sind jetzt erst 6 Wochen und es tut unendlich weh da ich auch noch diese Zweifel und selbstvorwürfe in mir habe.
gestern war der 1.Advent und ich habe den ganzen Tag nur geheult es kam Besuch aber ich konnte durch nichts abgelenkt werden ich mußte und denke immer noch daran das mein Schatz diese Zeit nicht mehr erlebt die er so liebte und das er sich auch zum Ziel gesetzt hat.ich vermisse ihn so was gäbe ich ihn noch einmal zu sehen mich in seine Arme kuscheln abetr all das wird nie mehr sein.Diese Adventszeit und Weihnachten das wird für mich und ich denke auch mal für dich die schwerste Zeit mit werden.
Ich denke mal du hast recht es kann uns keiner helfen,die Tochter von meinem Schwager sagt auch immer Angelika ich kann dir nicht helfen außer das ich dich im Arm nehme und tröste die Zeit mußt du schaffen und überstehen aber wir werden immer für dich da sein.Es ist schon schön wenn jemand da ist und zuhört aber Abends und Nachts ist man immer alleine.Die tage und Nächte sind so lang an schlaf ist nicht zu denken man schläft mal 1Stunde ein dann bin ich wieder wach schrecke auf weil ich dachte mein Schatz hat mich gerufen diese Alpträume lassen auch nicht nach.Wenn ich tief und fest schlafe dann kommen diese träume es sind Menschen die ich gar nicht kenne und beschimpfen mich weil ich meinen Mann nicht zur Dialyse gebracht habe und seinen Körper vergiften lassen habe und da wache ich dann schweißgebadet auf.ich rede mit der ganzen Fam darüber und alle sagen das was du für Dieter getan hast das würde sich manch einer nur wünschen und es war alles richtig was du getan hast aber helfen tut mir das auch nicht.ich glaube diese schuldgefühle werde ich den rest meines Lebens in mir tragen..
Liebe Conny ich wünsche dir trotz allem eine schöne Advents und Weihnachtszeit ich bin sicher unsere Männer schauen da wo sie auch immer sind auf uns herab und sind bei uns.
Auch allen anderen hier im Forum wünsche ich eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Angelika


Und nun zu dir mein Schatz
du fehlst mir und ich vermisse dich manchmal bin ich sauer das du mich alleine zurück gelassen hast dann bin ich wieder wütend auf mich das ich sauer bin ich wollte doch nur das beste für dich.deine Pudelmütze die du immer getragen hast weil du immer gefroren hast die liegt nun im Bett neben mir ich habe auch die Bettseite gewechselt ich liege nun im deinem Bett das wollte ich dir auch noch sagen ich habe das Schlafzimmer wieder nach oben gebracht ich hätte unten nicht mehr schlafen können obwohl es ja egal ist die meiste Zeit laufe ich sowieso herum.Aber immer wenn ich in das Zimmer hingehe bekomme ich einen Weinkrampf ich wünschte du würdest noch bei mir sein
Und dies ist für dich mein Schatz,auch wenn die Zeit nicht so schell vergeht.

Ich vermisse dich nochoft;
und hatte doch gehofft,
die Tür geht auf,Du kommst herein
und alles wird wie früher sein.

Die Zeit ist schnell vergangen,
doch meine Trauer nicht.
Du bist von mir gegangen,
aber aus meinen Herzen nicht.

Was ich an dir verlor,
verstehen so manche nicht,
nur die,die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht.

Mein lieber Schatz du fehlst allen hier letzten Samstag war hier im Dorf unser Weihnachtsmarkt ich war einmal kurz mit Waltraud und Rainer da und alle fragten und sagten das es eine schöne Trauerfeier war ich habe ja bis Samstag auser Waltraud Und Rainer niemanden mehr gesehen ich bin nirgends im Dorf hingegangen.
Heute war die danksagung in der Zeitung als ich die gelesen habe mußte ich wieder weinen dann hat Heinz angerufen er bringt mir heute Abend die Danksagungskarten nach Hause die ich dann ja noch verschicken muß,deine Nichte wollte mir helfen sie zu Adressieren aber das möchte ich alleine machen.Ansonsten ist deine fam immer für mich da meine ist ja ziemlich weit weg aber wir telefonieren oft fabian vermisst dich sehr er sagt er hat schon viel in dein Büchlein geschrieben und auch einen Brief den möchte er persönlich zu deinem Grab bringen er hat ja bald Weihnachtsferien und da möchte er 1 Woche bei mir verbringen ich freue mich wir werden jeden Tag bei dir sein.
So mein Lieber Schatz nun muß ich mal wieder hoch der Steuerberater kommt gleich du weißt das die Steuern noch gemacht werden müssen.
Ich liebe dich mein Schatz.

Dein lieber guter groß Schatz
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten