Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 09.02.2017, 19:31
Tobi1974 Tobi1974 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.02.2016
Beiträge: 108
Standard AW: Operation oder Cyberknife

Endlich mal gute Nachrichten

Moin!
Bei mir sind jetzt alle drei Blutzellarten wieder im normalen Bereich! Was ja schon sehr erstaunlich ist, da das Medikament die Ursache für die Behinderung der Blutbildung war. Aber da sieht man mal, dass sich der Körper an fast alles gewöhnen kann.
Bin jetzt bei 40mg - also 2/3 der Normaldosis. In der Studie war die durchschnittliche Dosis 42mg. U.a. gab es auch Patienten, welche pausieren mussten, da die Blutbildung durch das Medikament so stark behindert wurde. Dazu gehöre ich schonmal nicht.
Ich habe auch hohen Respekt vor der vollen Dosis - 60mg. Die meisten Patienten, die ich kenne, haben mit der vollen Dosis ganz schön Energieprobleme und krebsen nur herum.
Mir erging es erst auch so, auch abhängig ob ich nun 20mg oder 40mg nahm. Dann habe ich Basenwasser wieder entdeckt, welches ich schon mal im Sommer genommen hatte. Und was soll ich sagen - seit einer Woche habe ich auch wieder zu mehr Energie gefunden.

Dann hatte ich am 07.02.2017 ein Kopf-MRT. Das letzte ist ja auch schon 14 Wochen her. Mit einem Progress war eigentlich zu rechnen, gehofft habe ich es natürlich nicht. Aber auch hier - gute Nachrichten. Nichts zu finden - keine neuen Hirnmetastasen!
Ich meinte noch, dass ich seit einer Woche Symptome derart habe, dass ich Sensibilitätsstörungen auf der linken Oberlippe spüre. Als wenn ich beim Zahnarzt eine Betäubungsspritze bekommen habe.
Daraufhin meinte der Cyberknife-Experte, es sei der Trigeminus-Nerv; und schaute dort nochmal genauer hin. Ein kleiner "Knuppel" drückt auf die Leitung. Sie ist wieder mal vom Knochen (Schädelbasis) aus gewachsen, aber im Millimeterbereich. Da ich auch schon einmal eine Nacht genau an der linken Oberlippe Schmerzen hatte, und diese Trigeminus-Nerven-Schmerzen sehr übel werden können; bekomme ich in 2 Wochen die Cyberknife-Behandlung.
Ich hatte mir zuvor überlegt, ob mir da noch eine zweite Stelle einfällt, die man behandeln könnte. Auch der Cyberknife-Experte hat sehr lange danach gesucht. Aber schließlich bleibts bei der einen Stelle und siebentausendachthundert euronen. Bei mehreren Stellen kommts elftausenddreihundert.

Geändert von gitti2002 (05.05.2017 um 23:21 Uhr)