Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.05.2016, 19:50
Benutzerbild von Second-II
Second-II Second-II ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2016
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 9
Standard AW: Folfox 4, Angst vor NW

Hallo Baute,
ich versuche so viel wie möglich auch an mich zu denken. Die Tatsache, dass mein Vater sich diese Tage selbst dazu entschlossen hat in ein Heim zu gehen, da es alleine nicht mehr geht und ich ihm vermutlich auch keine große Hilfe sein kann, ist eine riesige Entlastung für mich. Vor allem, da es sein eigener Wille ist. Gestern haben wir den Antrag auf Pflegestufe ins rollen gebracht, sodass er ab sofort auch schon zu Hause in seinem Einfamilienhaus mit 3 Treppen Hilfe hat. Aber jetzt schweife ich ab.
Ich wollte damit sagen, dass ich dadurch jetzt ETWAS unbesorgter an mich selbst denken kann.

Hallo Peregrina,
Du glaubst ja gar nicht, wie gut mir deine Worte tun. Mir ist schon bewusst, dass jeder Mensch anders ist und anders reagiert. Aber jede relativ gute Erfahrung, auch wenn es erst der erste Zuklus war, stimmt mich positiver auf den Beginn ein.
Ja ich habe noch einen Port, den habe ich damals drin gelassen. Mich stört er nicht, ab und an am BH etwas, aber das ist nix.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die restlichen Zyklen auch gut überstehst!

Eine Frage habe ich, bei dem vielen stöbern hier im Forum habe ich ab und an gelesen, wenn mich nicht alles täuscht, dass manche zu Folfox 4 auch Kortison bekommen haben. Hat das jemand von Euch auch erhalten? Oder habe mich da mal irgendwo verlesen?

Viele Güße Second-II
Mit Zitat antworten