Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.04.2014, 14:03
Myriam1990 Myriam1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Ravensburg
Beiträge: 14
Standard AW: Letztes Jahr Hautkrebs, nun Gehirnmetastasen

Meine Liebe Zotti....
Das was ich über deine Mama lesen muss tut mir sehr leid und ich finde es furchtbar, dass offensichtlich wenn man ein Unglück erleben musste, es einen nicht vor einer zweiten schlimmen Nachricht bewahrt...das mit deiner Mama ist furchtbar und das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass du mit sicherheit noch viiiiiel viiiiiel stärker wirst als du eh schon bist.. den am Anfang ist sowas immer ein furchtbarer Schock und man fühlt sich hilflos und verzweifelt aber irgendwann wird es einfacher - das ist so ein schleichender Prozess und du wächst da einfach mit rein...du wirst sehen du wirst noch ungeahnte Kräfte in dir haben und wirst deine Mama ganz arg in ihrem Kampf unterstützen!!! Das mit deinem Papa ist furchtbar ...leider weiß ich das aus Erfahrung..aber du musst das so sehen - nun bist du erwachsen und kannst deiner Mama zusätzlich noch eine Stütze sein ( wobei du natürlich auch an dich selber denken musst und dich von deinen lieben Freunden oder anderen Famlienmitgliedern unterstützen lassen musst ) ...und das ist doch irgendwie auch toll oder? Naja... ich schicke dir auf jeden Fall ein sooooooooooooo großes Kraftpaket und denke ganz fest an dich...p.s. viel. hat es zumindest das als Gutes, dass deine Mama jetzt nochmal gründlichst durchgecheckt werden kann ..und ohne jetzt genau zu wissen, was die Therapie der Wahl bei deiner Mama ist - hatte mein Papa auch Hirnmetastase und die wurden bestrahlt- er hatte bei der ganzen Procedur auch so gut wie keine Nebenwirkungen und die Mistdinger sind nach und nach verschwunden...die Beschwerden die sie verursacht haben auch :-) --- denke das gibt doch Hoffnung oder? Auch für die Seite die jetzt unter den Metastasen leidet...
Viele Grüße!!!! Myriam

P.s sitze hier noch in der Arztpraxis ( Plastische Chirurgie ) und ordne ärztliche Befunde zu und wir haben eben einen Patienten in der Praxis gehabt, der ein Malignes Melanom vor 10 Jahren mit Metastasen im Lymphknoten hatte und nun 10 Jahre später einen Knubbel am Bein gefunden hat.. und es war NICHTS!!! Nur ein Grützbeutel also sowas wie ein Riesenpickel...und das metastasierende Melanom ist 10 Jahre her.. also nicht aufgeben meine Liebe..wobei ..bist du überhaupt eine SIE??? Habe es glaub gar net gelesen..egal auf jeden Fall ALLLES GUTE!!

Geändert von gitti2002 (15.04.2024 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten