Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.07.2011, 15:54
Benutzerbild von Ritschy
Ritschy Ritschy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 230
Standard AW: Osteosarkom Wirbelsäule

Hallo,

so - ich habe fertig !!! Chemo ist erstmal vorbei, ich habs geschafft. Wobei ich schon sagen muss, dass ich die Chemozyklen von mal zu mal ein wenig besser vertragen hab. Das kam wohl davon, dass ich zwischen den Zyklen viel an meiner Ausdauer und Fitness gearbeitet habe - wöchentlich 4-5 x zum Sport für ca. 1 Stunde!

Und nun heißt es wieder abwarten, denn der Strahlentherapeut ist sich nicht sicher, ob er die Wirbelsäulenbestrahlung bei mir durchführen kann bzw. möchte, da ich ja 1990 schon eine Bestrahlung am Oberkörper hatte. Von dieser Entscheidung hängt womöglich auch das weitere Vorgehen ab. Denn ich habe eine Option auf die Operation meiner Lungenmetastasen mittels Lasertechnik, wobei Voraussetzung dafür ist, dass ich ansonsten tumorfrei bin.

Jetzt werde ich mich erstmal ein paar Tage erholen, wieder mein Training aufnehmen, mit dem Strahlentherapeuten verhandeln, in einer guten Woche dem CT mit Spannung entgegensehen und meinen Optimismus nicht verlieren.

Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart, ich halt euch auf dem laufenden...
LG aus Bayern, Regina
Mit Zitat antworten