Thema: Hodenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 17.02.2003, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs

Guten Tag Ihr Lieben!
Ich bin ziemlich erschüttert, wenn ich hier im Form so lese, wie jung Ihr alle seid. Mein Mann, wir sind jetzt 3 Monate verheiratet, wurde im April 2001 operiert, beide Hoden weg und später OP quer durch(jedenfalls sieht die Narbe danach aus). Als wir uns kennenlernten, hatte er gerade wieder ein paar Haare bekommen. Und er hat noch eine Metastase, die wohl inoperabel ist. Ich habe mich eigentlich nie mit diesem Thema befasst, aber er muß wieder zum CT und wir hoffen, daß das verbliebene Teil nicht gewachsen ist. Ich habe ihn geheiratet, weil ich ihn liebe. Was den Sex angeht, ist das kein Thema, wenn er kann, kann er halt. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Tja, das seltsame an der ganzen Sache ist eigentlich, er war 45 Jahre, als der Krebs diagnostiziert wurde. Der Professor damals meinte, eigentlich sei er dafür zu alt. Und Kinder werden wir wohl auch nicht miteinander bekommen können. Aber ich weiß, daß meine Liebe und mein dasein ihm viel hilft. Ich habe ihn zwar "umgetopft", von Schleswig-Holstein nach Rheinland-Pfalz, aber bislang geht es ihm gut, bis auf gelegentliche Schmerzattacken, "wo sie die OP-Schwester vergessenhaben und zugenäht haben". Nagut, die Testosteron-Spritze alle 4 Wochen nervt ihn auch etwas. So das wollte ich nun mal loswerden, wir sind nicht allein. christiane.krohn@lycos.de
Mit Zitat antworten