Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 07.08.2008, 20:05
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

ach Mari,

ich glaube das, was Du empfindest, ist normal!!! Ich bin auch viel dünnhäutiger und weniger belastbar geworden. Habe das Gefühl, mich mit bestimmten Dingen gar nicht auseinandersetzen zu wollen, weil mich mein Heilungsprozess und das Verarbeiten dieses Terroranschlags de Krebs auf mein Leben zu sehr in Anspruch nimmt

Ich versuche, meine Fortschritte zu geniessen, ertappe mich aber dabei, eher traurig und verzweifelt über den Verlust meiner Kräfte und der Normalität in meinem Leben zu sein und zeitweise mit dem Schicksal zu hadern. Aber vielleicht ist auch das nur eine Phase, die ich durchmache - genau wie die schlimmen Alpträume, die ich ca. 2 Wochen lang nach der OP hatte; die sind auch wieder weg.

Nun haben Sie aus Termingründen meine Chemo/Radio noch eine weitere Woche hinausgeschoben und ich fange mit einer Chemo am Vormittag und einer Bestrahlung am Nachmittag am 25.8. an - das ärgert mich schon, weil ich dachte "je eher daran, je eher davon..." und nun muss ich weiter warten. Aber vielleicht werden ja meine Ängste davor in dem Zeitraum weniger

Immerhin beginne ich eine begleitende Homöopathische Therapie bei meiner Ärztin, die ja zum Glück den onkolischen Hintergrund hat. In sofern hoffe ich, dass mir das auch helfen wird, alles ein wenig besser zu überstehen. Ferner habe ich ne kleine Portion von einem besonderen "Therapeutikum" bestellt, welches mir während der Chemo helfen soll, die Übelkeit und Appetitlosigkeit in den Griff zu bekommen. kann sicher nicht schaden; Eine Freundin von mir kam immer bekifft zu Chemo und die Schwestern haben das sehr humorvoll genommen Und der Freundin ging es einfach viel besser

Ich bin also gewappnet und hoffe, dass ab dem 25.8. die nachfolgenden sechs Wochen so vergehen, dass ich nicht Mut und Nerven verliere

Sonst habe ich ja noch EUCH! Danke, dass Ihr da seid und viel Kraft Euch allen, wo immer Ihr auch gerade therapiemässig steckt!!!
Mit Zitat antworten