Thema: Wartezeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2015, 10:16
Mel1507 Mel1507 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2015
Beiträge: 14
Standard Wartezeit

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte:
Mein Vater (57) hat vor einem Jahr die Diagnose Magenkrebs bekommen, später kamen dann noch mehr Krebsarten dazu, mittlerweile liegt er seit Montag auf der Palliativstation, allerdings schon seit 1. Dezember im Krankenhaus. Es ging ganz schnell, auf einmal konnte er sich nicht mehr bewegen, nicht mehr sitzen, nicht mehr alleine aufstehen usw. Er ist einfach ans Bett gefesselt. Alleine das ist für mich schon ein Zeichen mit dem ich klarkommen muss, da mein Vater immer der große, starke Beschützer ist. Wir kommen aber so mittlerweile ganz gut klar. Letztes Jahr an Weihnachten hatte er ein ganz schlimmes tief, so dass die Ärtzte uns schon sagten, wir sollen jeden Moment damit rechnen. Aber er hat sich wieder aufgerappelt und es ging ihm mit einem mal wieder besser. Jetzt haben uns gestern die Ärzte gesagt das seine Nieren nur noch 20 % arbeiten und seine Blutwerte extrem schlecht sind, und wieder .... wir sollen jeden Tag damit rechnen. Mittlerweile ist es (auch wenn es irgendwie böse klingt) nur noch eine Art des Wartens. Man weiß das es passieren wird aber nicht wann! Wir haben schon so oft gehört wir sollen jeden Moment damit rechnen, aber jetzt wo die Nieren nur noch 20% arbeiten kann es sein das es jetzt wirklich schnell geht? Habt ihr Erfahrungen? Ich möchte nicht das mein Vater lange leiden muss.

Eure Mel
Mit Zitat antworten