Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 29.12.2006, 16:53
siggibrand siggibrand ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 2
Ausrufezeichen AW: 5 Jahre Ruhe, jetzt wieder Tumor

Hallo ihr alle,
habe heute diese Seite entdeckt und mich spontan angemeldet um euch zu sagen:
Es gibt Sie, die Brustkrebspatienten die länger als 10 Jahre betroffen sind!!"!!

Habe im Jahr 1990 zum ersten mal die Diagnose Brustkrebs gehört.Total-Operation links. Von 25 Lymhknoten waren 18 befallen. 6+ Chemo. Meine Ärzte rieten mir mein Leben zu ordnen. Meine Tochter war gerade 7 Jahre alt und ich lebte seit zwei Jahren in einer neuen Beziehung. Ich wollte nicht sterben. Also habe ich gekämpft, bin ganz offen mit meiner Krankheit umgegangen(warum auch nicht!!!) Habe das Jahr überstanden .
Konnte in meiner Familie die richtige Unterstützung bekommen. Konnte mich fallen lassen und wurde immer liebevoll aufgefangen.
Im Februar 2000 wollte ich dann ein großes Fest geben.......10 Jahre ohne Krebs. Das wurde nichts.

Hatte ein Rezidive, saß die ganzen 10 Jahre in meinem Körper um mich jetzt umzubringen !? Dieser Befund war für mich schlimmer als der Erste.
Operation , Chemo, Bestrahlung und 5 Jahre Tamoxifen.........

Heute freue ich mich das ich im Februar 2010 mein 20jähriges feiern werde.
Unterdessen lebe ich sehr intensiv und arbeite auch so intensiv.
Also Kampfanzug und Knarre ist angesagt und redet euch die Angst von der Seele. Übrigens hat meine "neue" Beziehung" mir in jeder Minute zur Seite gestanden bis heute!
Ich wünsche allen viel Kraft für das Jahr 2007

Siggi
Mit Zitat antworten