Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.04.2014, 12:09
bianca78 bianca78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Beiträge: 7
Standard AW: überfordert mit pflege der an bauchspeicherdrüsenkrebs erkrankten oma

hallo, erstmal danke für deine lieben worte. ich muss da zu sagen, das ich es freiwillig übernehme, weil ich meiner oma versprochen habe, das sie nicht ins heim muss.
für die schmerzen hat sie ein morphiumpflaster, also schmerzen hat sie keine, aber sie ist so unruhig, und sie ist zu mir auch sehr forsch und gemein, wen die hauskrankenpflege kommt ist sie die allerliebste frau der welt, ich muss da zu sagen meine oma war auch vor ihrer erkrankung nicht besonders nett zu mir, ich war immer nur das schwarze schaf für sie bzw schlimmere schimpfnamen, darum hab ich das gefühl alles falsch zu machen bei ihr, keine ahnung ich denke ich versuche noch einmal ein wenig anerkennung von ihr zu bekommen bevor sie stirbt. sorry für meine vielen vertippsler und das ich alles klein schreibe aber mir gehts grad so . oh und zu dem thema krankenhaus, die meinten wenn meine oma nicht ins krankenhaus möchte, dann können wir sie nicht gegen ihren willen dort hinbringen.
Mit Zitat antworten