Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2013, 14:36
jkl jkl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 5
Standard muß ich nach radikaler mastektomie 6monate auf BET warten?

ja, @mary-lou - seh das genauso wie du. die ärztin meint eben zu solch einer methode, dass sie bestrahlung SICHER das ergebnis negativ beeinflussen wird und implantate und/oder expander eigentlich sicher kaputt und hart werden.. nur können nach einer bestrahlung genauso beeiträchtigungen nach einer op sein, und das hat mich so zurückziehen lassen. gleichzeitig hat sie ihre kunst zu operieren hochgelobt, und dass das ergebnis ja nur nach diesen 6monaten gut ist. das hat sie durch extrem blutige und schlimme erklärungen, falls bet wäre, unterstützt.

bin auch für 2meinung, und egal wofür ich mich entscheide, anfassen lasse ich mich von der sicher nie. egal wie gut dass sie ist, ich halte mich dann doch lieber an jemanden, der mich und meine entscheidung unterstützt.
nur wohin jetzt.. steh einfach an momentan.

...und auch dass ich eine radikale bekommen würde - also ganzer brustmuskel mit allen achselknoten, das ist mir in der heutgen zeit einfach zu stark. so wird doch echt kaum mehr operiert oder ???
das kann es doch nicht sein bitte..

Geändert von gitti2002 (07.03.2013 um 16:52 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten