Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.08.2007, 13:39
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Niedrig differenziertes Karzinom

Hallo Gunna,
herzlich willkommen hier trotz des wie bei allen anderen ja auch sehr traurigen Anlasses... ich bin auch wegen meines Vaters hier....
Leider muss ich dir schreiben, dass niedrig differenziert nichts Gutes heißt... Es bedeutet, dass die Krebszellen nur wenig oder gar nicht mehr den gesunden Zellen ähneln aus denen sie hervorgegangen sind und somit leider ziemlich agressiv sind. Sollte es sich tatsächlich um den Großzeller handeln, dann ist dieser als Nicht-Kleinzeller dem Kleinzeller sehr ähnlich.... Vermutlich wird er aber dafür zunächst einmal ganz gut auf die Tharapien ansprechen... versuchs mal mit googeln oder der Suche hier im Forum, da findest du für fast alles eine Antwort und den richtigen Experten Und egal wie die Diagnose ist, es kommt eh alles anders als man denkt, ein ständiges Auf und Ab.... hier gibt es viele die schlechte Prognosen überlebten, andere bei denen es trotz guter Prognose sehr schnell ging, es sind eben Menschen, keine Zahlen.. man darf nur einfach die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenns manchmal sehr schwer fällt.....

Liebe Grüße und alles Gute für euch
Susanne
Mit Zitat antworten